Kühle Freunde
Rotwein nur im Winter? Wir sagen: Nein! Gerade im Sommer kommen bei uns Rotweine mit leichtem Chill ins Glas. Sie schmecken lebendiger, wirken weicher und harmonischer. Knackige Fruchtaromen werden betont, Alkohol und Tannine gedämpft. Der Stoff wirkt saftiger und animierender. Oft genügen schon 20-30 Minuten im Kühlschrank. Warm wird er im Glas von ganz alleine. Klar hat jeder seine Wohlfühltemperatur. Aber dass Rotweine oft zu warm und Weißweine zu kalt getrunken werden, ist kein Geheimnis. Ganz ohne Dogma kommt von uns das Angebot, Rotwein neu zu entdecken. Ob Gamay, Trollinger oder Bonarda. Von Portugal bis Südafrika, alles ist erlaubt.